COQON Professional für den Fachhandwerker: Online-Shop um leistungsstarkes Quintett zum Schalten und Dimmen erweitert

COQON Z-Wave Unterputz-Aktor
COQON Z-Wave Unterputz-Aktor

Diese kompakten Maße sprechen für sich: 41,8 mal 36,8 mal 15,4 Millimeter sind für Unterputz-Schaltaktoren und -Dimmer einfach unschlagbar. Die fünf neuen COQON Komponenten tragen zu Recht das Attribut die Kleinsten im Markt zu sein. Mit den geringen Abmessungen, hinzu kommt das leichte Gewicht von nur 28 Gramm je Produkt, verschafft die Bremer Smart-Home-Lösung dem Fachhandwerk in Sachen Installation qualitativ hochwertige wie platzsparende Argumente.

Der Unterputz Schaltaktor 2 (Z-Wave) ermöglicht nicht nur das ferngesteuerte Ein- und Ausschalten der angeschlossenen elektrischen Geräte, sondern führt zugleich permanent eine Messung der derzeitigen Leistungsaufnahme und des kumulierten Gesamtverbrauchs der betreffenden Geräte durch. Über diese Messmöglichkeiten verfügt auch der Unterputz Dimmer 2 (Z-Wave). Wie beim Schaltaktor erfolgt die Steuerung bequem über die COQON App oder den angeschlossenen Taster.

Dritter im Bunde ist der 2-fach Unterputz Schaltaktor (Z-Wave), der so konzipiert wurde, dass er zwei Lasten bis 4 A schaltet. Hinzu kommt der Unterputz Schaltaktor potenzialfrei (Z-Wave); der kompakte Empfänger dient zum potenzialfreien Schalten von Klein- oder Netzspannungsverbrauchern. Komplettiert wird das Portfolio durch den Unterputz Rollladenaktor 2 (Z-Wave), der das ferngesteuerte Bedienen des angeschlossenen Steuermotors möglich macht.

Hier geht’s zum Onlineshop.

Download der Pressemitteilung

Unterputz der Oberklasse: Kleinste Z-Wave Aktoren im Markt
Markiert in:                

Ein Gedanke zu „Unterputz der Oberklasse: Kleinste Z-Wave Aktoren im Markt

Kommentare sind geschlossen.