Kerstin von sanvie-mini.de

Kerstin von sanvie-mini.de hat COQON rund drei Monate auf Herz und Nieren getestet:

„Ich sag euch, ich finde es großartig! Und zudem ist das ganze COQON Smart Homesystem noch so einfach, dass ich, ich ganz allein, all diese Szenarien selbst erstellt habe. Ich habe die Box installiert, die Geräte angelernt und die Programme für die Szenarien eingegeben. Es ist wirklich ein System für jedermann und da alle Stecker und Schalter und anderen Geräte auch nicht extra verbaut werden müssen, sondern einfach an die Wand, ans Fenster oder die Steckdose angebracht werden können, kann man es auch in jedem Zuhause einsetzen. (…) Es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten, die einem das Leben damit wirklich einfach machen und Zeit sparen, die man mit Kindern sowieso oft zu wenig hat.“

Den ganzen Testbericht lesen unterhttps://www.sanvie-mini.de/smarter-leben-mit-kindern-sicher-praktisch-und-vor-allem-entspannend-fuer-die-eltern/

 

Bloggerin, Mutter und ab sofort Smart-Home-Liebhaberin – ein Testbericht
Markiert in: