Daniel ist Gründer und Chefredakteur des Blogs Fashion Insider und schreibt dort über Männerthemen.
Was COQON-Freunde aber auch wissen ist, dass 8 von 10 Frauen, laut einer Studie, gern in einem Smart Home wohnen möchten … Also Männer, mit einem Smart Home tut ihr etwas für euch und für die Frauen dieser Welt … Aber nun zum Fashion Insider Daniel.

Daniels Meinung zu COQON:

„Was mich an Coqon besonders begeistert ist, dass das System nicht nur die eigenen sehr hochwertig verarbeiteteten und sehr elegant designten Komponenten untersützt, sondern auch durch andere System von Fremdherstellern ergänzt werden kann. Wir haben beispielsweise ein Sonos-Audiosystem bei uns im Penthouse installiert, daß auch mit Coqon gesteuert werden kann, aber auch Netatmo-Wetterstationen sind ansteuerbar, so daß man automatisierte Programme laufen lassen, kann die auf dem Wetter basieren.“

Den kompletten Erfahrungsbericht findet ihr hier:

http://www.fashion-insider.de/74495/das-coqon-smart-home-system-ein-erfahrungsbericht/

Smart Living meets Lifestyle – ein Thema für den Fashion Insider
Markiert in: