Zwei Jahre nach unserem Marktstart werden wir auf der IFA mit COQON 2.0 eine neue Softwareversion zur smarten Steuerung des Zuhauses zeigen und – aufgepasst – damit eine ganze Reihe neuer Anwendungsmöglichkeiten.

Mit mittlerweile über 80 Produkten gehören wir zu den Vollsortimentern und versorgen Endverbraucher und professionelle Fachhandwerker gleichermaßen mit maßgeschneiderten Produkten. Ob Plug-and-Play mit COQON Basic oder COQON Professional, das von den Profis aus dem Handwerk schlüsselfertig eingebaut wird.

Mit dem Gewinn des 2. Platzes als bestes System beim diesjährigen Smarthome Deutschland Award sehen wir uns als immer noch junges Unternehmen in Sachen Produkt, Vertrieb und Sicherheit auf dem richtigen Weg.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, die Neuigkeiten rund um das COQON-System aus erster Hand zu erfahren und einen Blick mit uns in die Zukunft des smarten Wohnens zu werfen.

Bitte akkreditieren Sie sich über folgenden Link: https://goo.gl/forms/FtyIYaC5FYikRCR43

 

IFA 2017 – COQON-Pressekonferenz am 01.09.2017
Markiert in: