Vertriebspartnerschaft mit renommiertem Handelskonzern stärkt Endkundenansprache – COQON setzt damit auf Drei-Säulen-Strategie

 

 

Bekannte Marken aus den Bereichen Fashion, Living und Multimedia machen OTTO, einer der traditionsreichsten Handelskonzerne weltweit, zu einer  führenden Adresse für Verbraucher. Nun sind auf www.otto.de auch die Plug-and-Play-Produkte von COQON Basic erhältlich. Denn OTTO ist mit der Vermarktung des Bremer Smart-Home-Systems gestartet. Neben der Schaltzentrale Qbox finden Smart-Home-Interessierte Außen- und Innenkameras, Z-Wave Zwischenstecker, Heizkörperthermostate, Bewegungsmelder und Wandtaster. OTTO-Kunden profitieren von verschiedenen Zahlungsarten wie Ratenkauf oder Zahlpause und erhalten auf Wunsch eine Technikberatung.

„Wir freuen uns, mit OTTO einen der renommiertesten Online-Händler als Vertriebspartner im B2C-Bereich gewonnen zu haben. Es ist ein Unternehmen mit hoher Strahlkraft, einer sehr ausgeprägten Digitalkompetenz und einem treuen, festen Kundenstamm, mit dem wir unsere Endkundenansprache intensivieren und damit unseren Bekanntheitsgrad weiter steigern möchten“, sagt Andreas Kadler, CEO der COQON GmbH & Co. KG.

Durch die Partnerschaft mit OTTO setzt COQON nun auf einen Drei-Säulen-Strategie. Neben dem neuen Angebot auf www.otto.de ist der hauseigene Onlineshop (www.coqon.de) mit COQON Basic eine fest etablierte Anlaufstelle für den am Smart-Home-System interessierten Endverbraucher. Die dritte stabile Säule: Über das Fachhandwerk und in exklusiver Vermarktung über die GC- und G.U.T.-Gruppe ist COQON in der Professional-Variante beziehbar – und damit auch bundesweit in 220 Elements-Ausstellungen live zu erleben.

 

COQON Basic im OTTO-Onlineshop:

https://www.otto.de/suche/coqon/

 

 

 

COQON startet jetzt ganz smart bei OTTO durch
Markiert in: